Camp together – Friends forever!





MaraMara
SinaSina
MarinaMarina
AlexanderAlexander
IlkaIlka
JaninaJanina
JeromeJerome
MilesMiles
KonradKonrad
RaphaelRaphael
RomanRoman
JuliaJulia
JulianJulian
LuisaLuisa
JeromeJerome
StefanieStefanie
RiekeRieke
Karl - HeinzKarl - Heinz
ChristopherChristopher
MaximilianMaximilian
Jan-ChristianJan-Christian
WittkeWittke
SassanSassan
Jan LucaJan Luca
JasminJasmin
MartinMartin
BreitlingBreitling
ArminArmin
DavidDavid
KiraKira

Neuer Gästebuch-Eintrag


Jacqueline aus Lübeck

Sehr weiterzuempfehlen!

Der Ferienkurs hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht! Selbst die Theoriestunden waren gut aufgelockert, sodass man Spaß beim lernen hatte. Silvio H. ist wirklich ein toller Fahrlehrer - mir hat er immer die richtigen Tipps gegeben ohne mich nervös zu machen. Ein riesiges Dankeschön für die tolle Zeit! :)


Sophia aus Kirchseeon

Hoffmanns Fahrschule

Hoffmanns Fahrschule ist eine super Fahrschule mit einem tollen FerienProgramm, bei dem man den Führerschein in 2 Wochen machen kann! Wirklich sehr lohnenswert!


Janine aus Magdeburg

Ganz einfach: Die beste Fahrschule! :)

Ich muss an dieser Stelle sagen: Schade, dass es schon vorbei ist! Ich bin gestern nachmittag wie ein strahlendes Honigkuchenpferd aus der Fahrschule spaziert und freue mich immer noch tierisch über den bestandenen Führerschein direkt beim ersten Anlauf! Andererseits waren es so schöne 9 Tage bei euch, dass ich gar nicht fassen konnte, dass sie schon wieder rum sind. Ihr seid alle ganz tolle Menschen, die immer gut drauf sind und bei jeglichen Problemen und Fragen immer für ihre Fahrschüler da sind. Dafür möchte ich Danke sagen! :) Es war eine tolle Zeit bei euch und ich werde euch jederzeit weiterempfehlen! Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem lieben Lutz! Danke, dass du so ein geduldiger, entspannter Fahrlehrer bist und mich so toll auf die Prüfung vorbereitet hast! Auch wenn ich mich manchmal doof angestellt habe und gedacht habe: "Das krieg ich nie richtig hin!", hast du immer die richtigen Worte gefunden, um mich trotzdem zu motivieren. Und am Ende dachte ich: Jetzt kann ich es! Und so war es auch! ;) Ich wünsche euch für die Zukunft noch viele fleißige, engagierte Fahrschüler und bleibt so, wie ihr seid! Das ist nämlich genau richtig :) Liebe Grüße, Janine


Nina aus Duisburg

Nina

Der nette Umgang unter allen war toll. Es war immer jemand da den man Fragen konnte. Hartmut war mein Fahrlehrer er war super kann man sich nicht besser wünschen. Die anderen hatte ich meist nur in der Theorie aber man hat alles gut verstanden und die Fragen wurden sofort beantwortet alle waren super nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.


Marina aus Magdeburg

Nur weiter empfehlen!

Also ich bin sehr mit der Fahrschule zufrieden. Das war super Beratung, tolle Unterstützung. Ich fühlte mich wie zu Hause. Einen besonderen Dank möchte ich an Wilma ausrichten. Sie hat mich immer toll beraten, ruhig erklärt, was ich nicht verstanden habe. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Alle Fahrlehrer sind sehr nett und kompetent. Bei meinen Fahrstunden hat mein Fahrlehrer Andreas mich super unterstütz und dafür bedanke ich mich bei ihm sehr herzlich.


Patricia aus Kaiserslautern

Vielen Dank!

Das Opp Team ist wirklich gut. Fragen werden jederzeit beantwortet, egal vom Büro oder den Fahrlehrer. Der Unterricht ist gut und Interessant gestaltet. Und die Fahrlehrer sind sehr geduldig und immer gut drauf. Großen Dank an Sandra!!!! Die Vorbereitung auf die Prüfung ist mit der Lern App sehr gut!!! Beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Werde die Fahrschule Opp auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!! Macht weiter so!!!!!


Manuel aus München

M

Danke ans Team und besonders an Willi und Marco


Tracy Dalilah aus Magdeburg

Top!

Nette Ansprechpartner. Tolle Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen


Helga aus Saarbrücken

Super Fahrschule

Mir hat alles von anfang an gut gefallen, ich habe mich nicht fremd gefühlt sondern von anfang an wie in einer Familie aufgenommen,ich denke gerne an die theorie Stunden zurück,waren super auch die Leute aus der ersten Reihe ;)


David aus Magdeburg

Großen Dank

Mir hat besonders gut gefallen, das ich mit Herrn Engelmann bis in den Harz gefahren bin und er mir alles Wissen und Können sehr gut vermittelt hat.


Robert aus Druxberge

Robert

Dass ich in so wenigen Tagen, so viel Wissen vermittelt bekommen habe und dadurch endlich den Führerschein in den Händen halten kann.


Florian aus Schloß Holte-Stukenbrok

Florian Sch.

Aufgrund meiner Behinderung wurden mir viele Steine in den Weg gelegt aber mit eurer Hilfe habe ich diese Hürde trotzdem geschafft. Danke nochmal ;)


Jessica aus Schwäbisch Gmünd

Kleines Feedback

Die Fahrstunden mit Michael waren super! Er macht seine Arbeit perfekt, erklärt verständlich und bleibt immer ruhig und gelassen dadurch hab ich schnell dazugelernt, außerdem wars auch ganz lustig. Für die Theoriefrüfung wurde ich auch gut durch den Unterricht und den hilfen der Fahrlehrer am Pc vorbereitet.Sehr empfehlenswert die ganze Fahrschule!


Nicole aus Lauterecken

"Topp" motiviert

Es hat alles gut geklappt, vielen Dank für die Unterstützung und das tolle Ambiente!


Xin aus Essen

Kommentare

Robert bester Fahrschullehrer den man kriegen kann! Geduldig,lustig und bringt einem das fahren gut bei! Mein Fazit auf Fahrschule p1 ist Verlass und kann sie nur weiter empfehlen!


Björn aus Sembach

Markstrasse 3

Theorie Unterricht die Fahrlehrer wahren immer gut drauf und mein Fahrlehrer der so viel Geduld und echt harte nerven hatte


Hüseyin aus Landshut

Top!!!

War sehr zufrieden, super Fahrschule und sehr nette Leute. Die Fahrlehrer haben geholfen wo sie nur konnten, besonders mein Fahrlehrer Egmond. Vielen Dank!


Faye aus Ismaning

Vielen Dank liebe Fahrschule

Hab endlich meinen Führerschein!!! Ich freue mich wie ein Schnitzel und war mit euch echt voll und ganz zufrieden Kann nur jedem weiter empfehlen zu euch zu kommen. Danke auch, lieber Wolfgang (mein Fahrlehrer) Du bist schon echt klasse. Du hast mir die Angst vorm Fahren genommen und mich auf lustige Weise super vorbereitet! Liebe Grüße, Faye


Daniel aus Kaiserslautern

DIE FAHRSCHULE

Leute das ist die beste Fahrschule in Lautern. Beste Fahrlehrer, Gute Betreuung was will man mehr?? Ich war in 2 Wochen fertig mit allem. Johannes ist ein SUPER Lehrer! Hat echt Spaß gemacht!!! Bei Fahrschul-Wahl: OPP - TOP Fahrschule Name ist Programm Daniel


Philipp aus Föckelberg

Top bei Opp :)

Alle Fahrleher haben immer ein offenes Ohr. Junges freundliches Team, Fahrlehrer für die Fahrstunden auch sehr nett vorallem ruhig, nicht hektisch was ich wichtig finde.


Lillian aus 60318 Frankfurt

Perfekte Fahrschule

Ich finde alle Lehrer sehr nett und sympathisch: Ein tolles Team. Der Theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht und gleichzeitig wurde man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Dabei war der Unterricht nicht langweilig, sondern interessant gestaltet, so dass man auch Lust hatte zu zu hören. Auch der praktische Unterricht hat viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer (Michael) war sehr nett und wenn ich etwas nicht verstanden habe oder noch fragen hatte konnte ich ihn jeder Zeit fragen. Ich habe mich daher während des Camps sehr wohl gefühlt und bin sehr froh dass ich in diese Fahrschule gekommen bin und kann diese daher nur weiter empfehlen!!!! Macht weiter so!


Mareike aus Bodelshausen

Mareike Süsser

Das man Auf die speziellen Probleme des Fahrschülers bei jeder Stunde eingegangen ist und es immer und immer wieder intensiv gelernt hat :) Noch mal, danke für alles!


Fabian aus Völklingen

Best Fahrschul

Die fahrschule ist die beste auf der welt


Veljko aus Salzgitter

Hier wird man vom Fußgänger zum Autofahrer!!!

TOP TEAM. Das in so kurzer Zeit zu schaffen liegt daran dass das Fahrschulteam uns sehrgut geschult hat. Vielen Dank an Fahrlehrer Jürgen, Frank und Michael.


Florian aus Münchehof

Florian Meier aus der Hauptstadt Münchehof ;-)

Recht herzlichen Dank an das Team der Fahrschule/n Ernst/Machnik. Ein wirklich starkes, sehr gutes und vor allem ein eingespieltes Team. DANKE...


Naemi aus Kaiserslautern

Tolle Fahrschule

Vielen Dank, für die nette Atmosphäre und die lustigen, lehrreichen Theoriestunden. Ein großen Dank auch an Johannes für die tollen Fahrstunden. Es war eine schöne, unvergessliche Zeit. Ihr seid ein tolles Team, empfehlenswert weiter so! :)


Jonas aus Altdorf

Hammer 2 Wochen

Mein Fahrlehrer hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet und ich bin immer gerne zur Fahrstunde gegangen :). Das ganze Team war sehr freundlich und es hat echt Spaß gemacht!


Jan aus Magdeburg

Danke

Ja also super Betreuung hab mich wohl gefühlt bei euch. Euer intensiv Kurs ist auf jedenfalls optimal wenn man sich in der Laage fühlt eine Woche zu Äckern. Danke an Lutz persönlich nochmal. LG Jan.


Dominic aus Osterstedt

Dominic

Die freundlichkeit und die Fahr- und Theorie Stunden! Einfach alles es hstvsehr viel Spaß gemacht!


Sara aus Saarbrücken

sara

Berthold, ein Riesen großes Lob an dich. Du bist einfach spitze und durch dich hat Auto fahren angefangen Spaß zu machen und geht ganz ohne Angst. Solche nerven muss man(n) erst mal haben.😊 Ich Danke dir für diese klasse Ausbildung von ganzem Herzen. Lg


Tatjana aus Stuttgart

Campos

SUPER FAHRSCHULE!!!! Habt mir sehr viel beigebracht :-)


Lisa aus Wengelsdorf

Lisa Böhland

Es hat einfach alles gepasst. Sehr gut fand ich die Art meines Fahrschullehrers Andreas Elert. Alles super, bleibt wie ihr seid.


Samira aus Duisburg

Beste Fahrschule :)

Mir hat alles besonders gut gefallen. Beate Fahrschule die es gibt. Empfehle ich jedem weiter. Es hat Mega spass bei euch gemacht.Leider ist es schon vorbei. Danke das ich bei euch meinen Führerschein machen durfte.Ihr seid die besten.


Manuel aus Bad Wiessee

Führerschein Intensiver kurs

Mein fahrlehrer heribert war super entspannt und witzig einfach ein typ mit dem man auch mal ein bier trinken gehen kann. Um im liegestützduell während der pausen mit ihm mithalten zu können muss man allerdings sehr sportlich sein 😀 Das es am abend zum theorieunterricht pizza gab war auch eine sehr nette idee die garantiert nicht jede fahrschule anbietet Die mädels an der Rezeption waren auch immer sehr nett. Generell war die atmoßphäre in der fahrschule super.


Eoughan aus Wyk

Beste Fahrschule überhaupt

Ich wollte nochmal vielen dank sagen, für die 12 Tage, nächstes Jahr ist der Motorrad Führerschein dran, ich freue mich dann wieder auf euch :) Liebe grüße von der Insel Föhr. Eoughan Eggert :)


Madlen aus Bexbach

Madlen aus Bexbach

Das offene Verhältnis zwischen Schüler und Lehrer!Das die Fahrzeiten mit mir zusammen abgestimmt wurden!der Theorieunterricht war sehr witzig!Ein ganz großes Lob geht an das ganze Team und natürlich auch an meinen Fahrlehrer! Dieter du bist der Beste!


Simon aus Hameln

Vielen Dank

Ich kann hierzu sagen, dass das ganze Paket gelungen war! Die wirklich gute rundum Betreuung ist ein absolutes Highlight! Zudem war der Fahrlehrer Herr Christian Schwekendiek eine wirkliche Größe (von ihm kann man sehr viel lernen)!!! Ihm habe ich den Erfolg zu verdanken!


Devin aus Wittdün

Devin

Die Struktur des Fahrschulcamps ist gut durchdacht, sodass kein unnötiger Stress auftreten muss.


Melina aus Rellingen

Melina

Die Fahrstunden waren super. Mirko ist ein super Fahrlehrer. Jede Stunde hat Spaß gemacht und mit Spaß zum Führerschein ist der beste Weg. Kann die Fahrschule nur Empfehlen. Super , Super , super !!!!! 5 von 5 Sternen *****


Marcel Joachim Horst aus Duisburg

Sehr zu empfehlen

Eine super fahrschule mg familiären Umgang und super netten Leuten . Ein besonderer Dank geht an becci sie ist spitze


Jan aus Aschersleben OT Winningen

Jan

Es war eine schöne Zeit in einer immer lockeren Atmosphäre. Der Kaffee war gut, ich hätte nur keinen vor der theoretischen Prüfung trinken sollen (hahaha). Danke an Sven,dass du mich immer auf die Schilder mit den Geschwindigkeiten hingewiesen hast(hier gibt es nicht so viele). Fazit: super Fahrschule, super Team, jederzeit wieder. MACHT WEITER SO!!! Liebe Grüße von eurem Intensivfahrschüler aus Lanzarote


Murat aus Tübingen

Top ausbildung

Das herzliche aufnehmen in der Fahrschule , Das die Mitarbeiter sich um einen kümmern , Die Getränke und Süßigkeiten :) Top Ausbildung in der kurzen zeit Das ganze Team sehr cool drauf


Tatjana Karin aus Duisburg

tatjana

Das gesammte Fahrschulteam war super,alle hatten immer ein offenes Ohr wenn man Fragen hatte,super atmosphäre,super Fahrlehrer die super viel geduld hatten. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen,würde immer wieder dort hin gehen.lg


Melissa aus Albstadt

DANKE!

Obwohl ich an mir selbst am meisten gezweifelt habe, an den ein oder anderen Tagen wirklich kurz davor war aufzgegeben, hat mich das Team stets weiterhin unterstützt und ermutigt, selbst dann wenn es wirklich so ausgesehen hat, als werde ich meine Angst niemals überwinden und mir der Führerschein auf ewig verwehrt bleibt. Aufgeben kam da erst gar nie in Frage! Und egal wie "blöd" man sich manchmal auch anstellt, du wirst nie dafür als hoffnungslosen Fall abgestempelt oder wenn es dir mal zuviel wird, wird auch das dir nicht angekreidet! Alles easy, alles machbar stets nach dem Motto " es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" - WIR kriegen das hin! Für mich mit Abstand mitunter die beste Fahrschule, super Leute, klasse Ausbilder und eine ausgezeichnete und individuell angepasste Fahrausbilding! Kann ich DEFINITIV für jeden, sogar auch für Spätzünder wie mich, wärmstens empfehlen! DANKE! Weiter so! Ihr seid klasse!!!


Andreas aus Saarbrücken

ANDREAS . D

war alles sehr gut super fahrlehrer und super team einfach alles super. hat mir persönlich sehr viel spass gemacht ,kann mann nur sagen sehr sehr gutes team .DANKE PS: VIELEN DANK


Suzana aus Frankfurt Am Main

Suzana

Die schöne Atmosphäre der Fahrschule, die Hilfsbereitschaft der Fahrlehrer/innen


Steve aus Salzgitter

jiiihaaaa

Alles geschafft! Gleich beim ersten mal. Größten Dank an die Fahrschule Ernst/Machnik :-)


Deniz aus Landshut

Top!

Freundlichen Mitarbeiter. Ständige Nachfrage nach meinem befinden und Wissensstand. Und natürlich die süsse Biene im Büro! tolle Fahrschule gut durchdachtes Konzept! Nur zu empfehlen.


Nataliia aus Friedrichsthal

Danke

Ich bin gl[cklich dass ich es endlich, besonders mit Holgers Hilfe, geschafft habe.


Jessica aus Duisburg

Jessica

Ich möchte mich besonders dafür bedanken, dass intensiv und sensibel auf meine Prüfungsangst eingegangen wurde. Das ganze Drumherum ist einmalig, die Fahrschule sehr liebevoll gestaltet. Der Theorieunterricht war abwechslungsreich und die Fahrstunden top!


Jonas aus Losheim Am See

Jonas

Die ruhige Art meines Fahrlehrers, alle waren freundlich und es war eine angenehme Atmosphäre.


Pauline aus Lügde

Nur zu empfehlen

Alle total gut drauf und witzig. Besonders viel Verständnis von Bernd Kiesel für meine persönliche Situation :-)


Tim aus Eching

Spaß-Lockerheit-Erfolg

ich muss hier sagen Respekt an die Fahrschule für alles! Ich habe es echt geschafft in einer Woche meinen Führerschein zu kriegen ^^ Dank Didis Fahrstunden (Mega spaßig und locker) und sowohl Alexs als auch Flos Theorie-Unterricht hat einfach so Mega Spaß gemacht und war echt voll locker: Aber man muss echt am Ball bleiben. Hab in dieser Woche Denke ich mindestens 150 Prüfungsbögen gemacht :0 Aber es hat sich ausgezahlt! Hab Theorie und Praxis auf einmal bestanden!! Demnach einfach nur geil ^^


Dirk-Michael aus Frankfurt Am Main

War ne super Zeit !

Susanne Böhm ist das `´Herzstück`` der Hegemann - Fahrschul Family....... Ebenso ihre `´Kollegin`` Ruby ;-)


Nastassja aus Söllingen

Nastassja

Gut gefallen hat mir, das die Fahrschullehrer immer locker drauf waren und das alles total gut verständlich erklärt wurde. Macht weiter so :-)


Nastassja aus Jerxheim

Vielen Dank für ALLES!!

Es hat super viel Spaß gemacht. Und es waren alle super nett. Danke, Danke, Danke :-)


Jennifer aus Kaiserslautern

Jennifer Martin

Der Theorieunterricht ist IMMER lustig und interessante gehalten worden egal was für ein Fahrlehrer dran war😊


Sandra aus Furtwangen

einfach super

Die Mitarbeiter von der Fahrschule haben einem die Angst genommen und Mut gemacht !


Jennifer aus Duisburg

Ich bin super zufrieden

Mir hat alles sehr gut gefallen! Ich habe nichts zu bemängeln die Fahrlehrer sowei die Mitarbeiter waren super freundlich und wenn man fragen oder probleme hatte wurde einem sofort geholfen! Ich bin sehr froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe.


Julian aus Kumhausen

Dankeschön

Herzlichen Dank an Desi und Lore, für die gute Planung. Respekt auch an meine beiden Theorielehrer Alex und Flo! Hätte nicht gedacht, dass der Unterricht so schnell vergeht und vorallem durch euer Können so viel hängen bleibt. :-) Der Großteil meines Dankes geht aber an Michael, meinen Fahrlehrer, denn schließlich hat er es geschafft mich erfolgreich durch die Prüfung zu bringen. Ich finde seine Lehrweise perfekt, er weist auf Fehler hin und verdeutlicht die Folgen, aber ohne einen herunterzuziehen oder zu entmutigen. Das wichtigste jedoch ist, dass er sicheres Fahren lehrt ohne seine Stimme gegen einen zu "erheben". Meine künftigen Führerscheine werde ich keinesfalls an einer anderen Fahrschule machen. :-)


Nadine aus Aalen

Danke Danke Danke:-)

Juhu alle zusammen! Ich wollte mich nun noch einmal hier ganz doll bei euch bedanken für die super tollen unvergesslichen zwei Wochen. Es war super Familiär ich habe mich total verstanden gefühlt... Vermisse die Zeit voll...:-):-):-)


Sinan aus Frankfurt Am Main

Super Fahrschule

Alles war gut super gewesen. Was mir besonders gefallen hat, war das, dass gesamte Team ein Ziel vor Augen hatte und ohne zu quengeln oder ein Wort zu sagen das Ziel einen in 10 Tagen durch die Prüfung zu bringen.


Ferenc aus Leipzig

ihr seit die besten

was mir am besten gefallen hat? ALLES. die fahrschule engelmann hat immer und alles daran gesetzt das "wir" die beste ausbildung in den zehn tagen bekommen die wir kriegen können. das gesamte team ist supper!!! ich bin sehr froh, eine fahrschule wie diese gefunden zu haben. eine fahrschule wo ausser das lernen auch der spass im vordergrund steht. abschliessend kann ich nur eins sagen BESTE FAHRSCHULE; kann man nur weiter empfehlen. vielen dank an das gesamte team


Astrid aus Magdeburg

Bonnie&Clyde

... in 10 Tagen zum Führerschein, gar kein Problem bei der Fahrschule Engelmann und vorallem mit dem besten und liebsten Fahrlehrer Thomas!!! Du bist der Hammer danke für alles ?


Michael aus Hirschhorn/Pfalz

fahrschule (t) opp

Lockere Atmosphäre, ein super team das leuten das fahren ermöglicht :)


Finn aus Waldkirch

Finn

ich hab mich sehr über den art des umgangs der fahrlehrer mit uns fahrschülern gefreut. im praxisunterricht mit herrmann sowie im theorieunterricht bei hayo und andreas. ich finde es genial das man in knapp zwei wochen den führerschwein machen und direkt beide prüfungen bestehen kann! da war ich vorher etwas skeptisch, aber jetzt fühl ich mich sehr gut auf den straßenverkehr vorbereitet. vielen dank euch allen dafür.


Vanessa aus Schöppenstedt

s.s.s.s.

Spiel. Satz. Sieg. Steffi. Einen großen Dank möchte ich an Steffi aussprechen, die viel Geduld mit mir hatte und mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Natürlich danke ich auch dem gesamten Team für Ihre gute theoretische Ausbildung und die stehst und ständig andauernde Freundlichkeit. Ohne euch würde ich immernoch mit der Bahn fahren ;) Leibe Grüße Vanessa


Daniela aus Brühl

Daniela Schütte

War eine Super Zeit und hat sehr viel Spass gemacht. Gruß Dani


Esma aus Waldkraiburg

...

Tolles Team!!! Alle sehr herzlich und nett! :)


Jacqueline aus Brekendorf

Führerschein

Ich hatte einen super Fahrlehrer er war total nett und immer ruhig beim fahren. die fahr Stunden waren immer lustig Und haben sehr viel Spaß gemacht. Ich würde so Melonen fuFührerschein immer wieder machen und auf jedenfall weiter empfehlen. Habe meinen Führerschein in 2 Wochen gemacht und direkt bestanden.


Sebastian Damm aus Magdeburg

Super Zeit :)

Ein großes Danke an das Team und besonders an meinen Turtletrainer Thomas für die Geduld und die super Hilfe. :) 10Tage zum Führerschein nur dank deiner Hilfe :) viel Erfolg weiterhin und pass auf die andern Turtles auf ;)


Sascha aus Essen

Toller Intensiv Kurs

Der Intensiv-Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. In 12 Tagen zum Führerschein ist schon toll. Ihr habt ein tolles Team und macht eine gute Ausbildung. Danke dafür


Patrick aus Langenargen

patrick ege

Es war alles perfeckt kann es nur weiter empfehlen LG Patrick ege aus Baden Württemberg


Hildegard aus Niederkirchen

Ihr seit die besten !!!!!

Sehr angenehme fahrschule nette Fahrlehrer tolle Räume Unterricht War immer spannend witzige Momente ich War bei der besten der besten Fahrschule ihn Kaiserslautern ist nur zu empfehlen .


Cornelia aus Duisburg

Super!

Super nettes, immer für Fragen offenes Personal! Danke für die gute Zeit! Hat wirklich Spaß gemacht!


Laura aus Hofheim

Laura

Die Freundlichkeit aller Fahrlehrer und das Auto war sehr gut zum Fahren lernen. Auch das die Fahrschule den Intensivkurs mit guter Organisation anbietet, um den Führerschein in 2 Wochen zu schaffen hat mir sehr gut gefallen.


Daik aus Datteln

Sehr zufrieden

Die intensive Ausbildung war sehr gut, der direkte Kontakt zum Fahrlehrer war sehr hilfreich und die sehr gute Beratung zur Wahl der Versicherung für mein Auto alles top!!!


Fabian aus Mendig

Wie erwartet!

Sehr entspannt und zielgerichtet zum Führerschein in NUR 2 Wochen! Günni, bester Mann! Danke an alle!


Marko aus Klanxbüll

Lekka jam jam und den Führerschein

Ich fand das super das man in wenigen Tagen zum Führerschein kommt.Und das essen in Husum ist der Hammer:)


David aus Darmstadt

David

immer freundliche und hilfsbereite Fahrlehrer und Bürofee. Vielen Dank für die super Zeit


Timo aus Alsbach-Hähnlein

Timo

Wenn man sich für einen Intensivkurs anmeldet, wird man sehr sehr gut betreut. Die Fahrschule nimmt viel Rücksicht und probiert alle deine Wunschtermine wahrzunehmen. Bei mir war es zu 100% der Fall. Der Fahrlehrer ist auf die Wünsche und Bedürfnisse der Fahrschüler eigegangen. Wenn sich ein Fahrschüler mit manchen Situationen noch nicht so vertraut war, ist der Fahrlehrer daraufeingegangen ohne das es unangenehm für den Fahschüler wurde. Der Theorieunterricht war auch sehr gut. 3 Stunden täglich und es wurde nicht langweilig, da die Teilnehmer viel selbst erarbeiten mussten (in kleinen Gruppen) und Ihre Ergebnisse in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fahrlehrer den anderen präsentiert hat. Nach der Anmeldung der Faschule bekommt man per Email Log in Daten für eine Seite auf der man lernen kann. Es war sehr gut da die Theorie pefekt mit den Fragen der Prüfung aufeinander gepasst haben. Alles in allem sehr empfelehnswert.Und ein sehr nettes Team.


Aline aus Saarbrücken

Dankeschön :)

Mein Fahrlehrer war sehr freundlich und hat sich genau auf mich eingestellt, mich beruhigt und mir Mut gemacht für die praktische Prüfung.


Ali aus Ronnenberg

Danke für die große unterstützung

an jedem tag den man da wa wurde man immer und immer wieder auf die Prüfung vorberetet und das war gut man hat sich echt wohl gefühlt aber nur fleis zählt sich am Ende aus Danke dafür Leute


Shirley aus Kaiserslautern

Geile Fahrschule

Super Atmosphäre!Fahrlehrer alle super drauf und geduldig! Die Mädels im Büro sehr hilfsbereit und super freundlich!Bin begeistert von Euch!Geniale Fachschule! Großen dank an Helmut meinen Fahrlerer und alle anderen bei denen ich mitfahren konnte!Ihr seit eim hammer Team!!!LG Shirley


Jannis aus Essen

Danke für die geilen 2 Wochen

Es hat mir super viel Spaß gemacht bei euch zu fahren und ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl hier richtig zu sein. Ihr seid ein Super Team! Besonderen Dank an Robert. Es war jedes mal ein anderes Erlebnis mit dir zu fahren und ich hab in jeder Stunde mehr und mehr gelernt und mich sicherer gefühlt. Ich hab in den zwei Wochen so viel gelernt wie schon Ewigkeiten nicht mehr und ich werde nicht nur fahrtechnisch viel mitnehmen. Jannis "FF" Baumanns


Jan-Marc aus Hellwege

Jan-Marc

Andreas ist und war der beste Fahrlehrer überhaupt. Mit ihm unterwegs sein zu dürfen war echt GEIL!!!!!! Danke


Marie-Christin aus Ludwigsfelde

Marie

Die Geduld von Manuela und sich darüber Gedanken zumachen wie man ängstlichen Fahrschülern helfen kann


Björn Sven aus Duisburg

Sehr gute Fahrschule

Das allgemeine Klima und die intensive Vorbereitung auf die Prüfungen. Es wurde Spaß mit lernen sehr gut kombiniert.


Reza aus Heidelberg

Reza aus Heidelberg

In Fahrschule Delta habe ich sehr nette und gute Ausgebildet Lehrer kennengelernt habe. In kurze zeit haben wir über sehr wichtige Thema für Theorie und Praktische Prüfung gelernt und haben wir mit ganz neue, aktuele methode sehr gut vorbereitet. Ich wünsche für Fahrschule Delta und ganze Team, viel geduld, kraft und immer viel spaß.


Jörg aus Klanxbüll

zu empfehlen.

Fahrschule Olbrich. Bernd Zieler. Für SH. Tipp Top. Alles beim ersten mal.


Franziska aus Magdeburg

Franziska hat es geschafft

Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so. Einen ganz großen Dank an Helmut, dass er so kurzfristig einspringen konnte.


Linda M. aus Hohenwarthe/ Magdeburg

Mit Zuckerbrot und Peitsche

Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei dem ganzen Team Engelmann bedanken! Ihr hab mich erst durch die Theorie- und dann noch durch die Praxisprüfung gebracht ... und das in gerade mal 9 Tagen. Mein besonderer Dank geht an Thomas, den Turtle-Trainer. Zum Schluss flossen zwar doch noch ein paar Tränen, aber wir haben es geschafft. Danke. Danke. DANKE! Hier sind Pädagogen am Werk, die wissen was sie mit Fahrschülern anstellen.


Benjamin Gerhard Jochen aus Duisburg

Sehr empfehlenswert!

Mir hat das Gemeinsame Frühstück und die lockere Atmosphäre in den schönen Räumlichkeiten gefallen. So hat der Theorieunterricht gleich noch viel mehr Spaß gemacht. Die Praxisstunden waren angenehm. Ich habe alles einfach vermittelt bekommen und es hat großen Spaß gemacht!


Vivien aus Hamburg

Intensivkurs

Beide Prüfungen beim frühestmöglichen Termin bestanden :) Der Mix aus Intensivkurs und einzelnen Fahrstunden war für mich genau richtig. So hatte ich mehr Zeit mich auf die praktische Prüfung vorzubereiten. Die Theorie aber in der kurzen zeit zu machen, ist ein super Angebot. Ich danke meinen beiden Fahrlehrern Artur und Gerald dafür, dass sie mir alles irgendwie beigebracht haben. 2 Fahrlehrer zu haben ist überhaupt das beste, weil jeder auf etwas anderes achtet. Noch 3 wochen und dann darf ich endlich fahren :)


Christian aus Simmern

preiswerte Fahrschule mit gutem service und engagierten Team das einen sehr zügig zum Führerschein begleiten.


Paul Lukas aus Koblenz

Einfach Geil

Super Klima während der Ausbildung bis hin zum Führerschein! Danke an alle, vorallem an Alex und Günni :))


Lena aus Offenbach am Main

Abgefahren!

Eine großartige Fahrschule welche ich jedem weiterempfehlen kann der auf dem bestmöglichsten Weg seinen Führerschein machen möchte!


Jens aus Eppelborn

Jens Ehlen

Der Umgang mit den Schülern war erstaunlich positiv zu bewerten dank an alle . Besonders an Hanno .


Christina aus Bad Fredeburg

:)

Die Stimmung eig einfach alles


Katharina aus Wardenburg

Meine Erfahrung mit dem Führerscheincamp

Mir hat am Führerscheincamp besonders gut der intensive Kontakt zu meinen Fahr und Theorielehrern gefallen und dass alles so locker und entspannt war. Außerdem war die Unterkunft im Schnitzelparadis einfach Klasse weil ich ein sehr gutes Verhältnis zu Andrea und Gerd hatte. Was ich auch total super fand, war dass wir auch persönlichen Kontakt zu Kristina, Lothar und Thea hatten. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben und wohl gefühlt. Den Führerschein innerhalb so kurzer Zeit (11 Tage) und in einem Intensivkurs zu machen kann ich nur weiterempfehlen!


Lukas aus Ruppertshofen

Intensivkurs

Ich finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt, den Führerschein in so kurzer Zeit zu machen und die wirklich hervorragende Betreuung fand ich super! !


Katharina aus Hamburg

Es war eine tolle Zeit!

Der Intensiv-Kurs war manchmal echt anstrengend, dennoch hat es sich definitiv gelohnt und Spaß gemacht. Mir hat das Fahren mit meine Fahrlehrerin Tanja besonders gefallen, da wir uns super verstanden haben. Der Theorie-Unterricht mit Bernd war spannend und humorvoll. Macht weiter so!! :)


Edgar aus Magdeburg

:D

die lockere art...fand ich sehr gut ich finde das sollte auf jeden fall beibehalten werden...immer mit einem lächeln, man hat sich sehr wohl gefühlt :)


Stefanie aus Landshut

super tolle Fahrschule

tolles Team und super schnelle und trotzdem sehr gute Ausbildung beim VIP-Paket der Theorie Unterricht und die Fahrstunden waren klasse (vor allem wegen meinem Fahrlehrer - Flo!) Ich hätte mir keine besser Fahrschule aussuchen können sehr empfehlenswert Stefanie H.


Daniela aus Landshut

Beste Fahrschule

Bestes Team überhaupt, alle sind total nett und freundlich. Vor allem mein Fahrlehrer (Flo). Beste Voraussetzungen, um den Führerschein beim ersten Mal zu schaffen. Es war eine sehr tolle Zeit. Kann man nur weiter empfehlen!! Daniela H.


Jana aus Bochum

Ein Lob für das Intensivkurs-Angebot

Es war zwar eine anstrengende, aber sehr erfolgreiche Woche. Mit Hilfe der verschiedenen Lernprogramme, zu denen man rechtzeitig Zugang hat, ist die Theorieprüfung gut zu meistern und man kann sich ganz auf den praktischen Teil konzentrieren. Dani ist super und zum Glück sehr geduldig :D


Laura aus Donaueschingen

funnydrive

Die Fahrschule Bitzer bringt einem das fahren schnell, verständlich, mit viel Geduld und ganz viel fun bei! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Liebe Grüße Laura


Marc-Oliver aus Klötze OT Quarnebeck

olli das sorgenkind

es hat alles spass gemacht die theorie mit allen und das fahren mit dem turtle trainer


Marcus aus Weißenfels

Marcus Löffler

kurze, erfolgreiche Ausbildungszeit, unkompliziert


Alexander aus Tuntenhausen

2 Wochen Fun

Am Meisten hat mir das Miteinander in der Fahrschule gefallen, mit den Fahrlehrern und den Fahrschülern.


Alessandra aus Ostfildern

Vielen Dank für alles

Alles war super. Ich hatte sehr viel Spaß und war sehr erstaunt meinen Führerschein in 10 Tagen geschafft zu haben. Vielen Dank besonders an Sebi. Sie war eine richtig Gute und nette Fahrlehrerin. Vielen Dank auch an alle anderen für die tolle Unterstützung. Vielen vielen Dank für alles. Ich kann alles nur weiterempfehlen :)


Kilian aus Ingolstadt

Drei...zwei...eins....Führerschein !!!

Hai ;), Ein besonderes Dankschön geht an Lore! Die mich in der Zeit des Intensievkurses mit Ihrer ruhigen&netten aber dennoch konsequenten Art begleitet hat! Auch dem ganzen Team ein komplement! Ihr bringt der Fahrschule Mier mit euerer freundlichen und aufgeschlossen Art das was die Fahrschule auch verkörpern will ! Das "WIR" Gefühl! Man hat sich zu keinem Zeitpunkt nur als "Nummer" gefühlt sondern von Anfang als Teil des Teams gefühlt! Am Ende bleibt mir nur noch eines zu sage: "Ich sag euch eins! Fahrt mit Lore denn Sie ist die Nummer eins ;)!!!!"


Maximilian aus Kalbach

die RICHTIGE

einfach ein gutes Team dieser Fahrschule am Südbahnhof in FFM. Die Harmonie stimmt, der Umgang mit den anderen Fahrschülern und mir und auch der Theorieunterricht keineswegs trocken. Hoch interessant trifft es besser. Vielen DANK Fahrschule am Südbahnhof, auch dir Klaus Hegemann. war eine gute Zeit mit dir als Fahrlehrer.


Gökhan aus Bad Waldsee

Danke Lehrerin Hatice!!

Alles hat mir gefallen. Ich hatte eine super Fahrlehrerin die lustig und sehr sympathisch war! Danke für alles Hatice!! Danke an das ganze Team! MfG Gökhan


Matthias aus wadern

first try

Der Eine will´s der Andre tut´s! Die absolute entspannung beim fahrtraining mit BERND WAPPNER!! Die theorie mit sven u hanno war auch cool haben viel gelacht alles in allem war´s schön bei euch ergebnisse sprechen ja für sich ;) p.s. herrn mersdorf würde eine nachschulung im umgang mit KUNDEN die arbeit mit menschen sicher erleichtern


Lukas aus Essen

BESTANDEN!!!!

Die beste Fahrlehrerin, Tanja :-) RIESEN LOB AN TANJA!


Nicole aus Buch

SUPER!!!

Man fühlt sich sofort wie zu hause. Es war von A bis Z alles super.


Fee aus Essen

Danke

Vielen Dank nochmal an Irfan! Du hast nicht aufgegeben, obwohl ich irgendwann keine Hoffnung mehr hatte, es noch zu schaffen. Du hast sehr viel Ergeiz gezeigt, mich aufgebaut und mir immer wieder eingeredet "locker zu bleiben"! Durch deine Coolness hast du mir einiges an Nervosität genommen, sodass ich es endlich geschafft habe! Also bleib weiterhin so locker! ;) Fee


Eun-Yong aus Oberursel

Son

Dadurch dass ich "etwas laenger" gebraucht habe die praktische Pruefung zu bestehen.. kamen irgendwann zweifel bei mir auf. Beate und Klaus haben mir beigestanden und mich ein wenig wachgeruettelt. Natuerlich waren sie auch bestimmt etwas bedrueckt weil es halt einfach zu lange gedauert hatte.. obwohl dies nicht an den Fahrlehrern lag.. sondern nur an mir. Sie haben mir gut zu gesprochen und mir Mut gemacht. Das Verhaeltnis das auch zwischen den einzelnden Fahrlehrer und deren Schueler besteht ist ausnahmsweise gut. Ich habe waehrend der ganzen Zeit nie jmd gehoert, der sich ueber einen Lehrer beschwerd hat.


Florian aus Holzwickede

Florian

Das nach der Theorie sofort die Praxis kam, sodass man das, was man in der Theorie gelernt hat, sofort anwenden konnte! Auch lecker waren die Brötchen, die es jeden Morgen zum "Frühstück" gab!


Christina aus Merzig

Christina

Ein sehr sehr nettes Fahrschulteam. Besonders Gefallen hat mir mein Theorie Unterricht, da dieser ausführlich durchgeführt wurde sowohl von Dieter als auch Holger. Und ein großes Dankeschön an mein Fahrlehrer Holger für die Ausbildung und Geduld bis zum Führerschein ;)


Luzie aus Magdeburg

Super Ausbildung!

Die Geduld meines Fahrlehrers und allgemein die freundliche Atmosphäre der Fahrschule haben mir sehr gefallen! Danke für alles!


Dirk aus Dudweiler

gerd saar ist die beste fahrschule..danke für alles

Alles war super:)


Sebastian aus Merchweiler

Sebastian

Perfekt :D


Nils aus Melbeck

Intensiv kurs Januar

Die freundlichen Mitarbeiter waren super Es hat sehr viel spass gemacht mit der lustigen gruppe den theorie unterricht zu bestreiten.


Julia aus Bilkheim

Schneller und besser geht's nicht

Besonders gut gefallen hat mir der Unterricht und die Leute bei euch !denn egal was war wart ihr immer hilfsbereit und habt einen wieder auf eine besondere Art und Weise stark gemacht und motiviert!ich hätte mir nie träumen lassen das es echt in 14 Tagen klappt und ich den führerschein in der Hand halte !danke an Alexandra und besonders an den coolsten Fahrlehrer Bernd !


Kim aus Winterberg

Ich war dabei!

Das ich endlich den Führerschein habe ich danke allen für die Hilfe!!!!!Ich kann es nur empfelen man ist nicht abgelenkt es gibt keine nörgelden Fahrlehrer man bekommt alles super Erklärt und fühlt sich sicher bei der Prüfung!Nochmals Danke!!


Yvonne aus Cochem

Yvonne

Mir hat besonders der familiärer Umgang gefallen man wurde sofort von jedem herzlich empfangen. Wenn man Fragen hatte konnte man ohne weiteres zu jedem hin gehen und fragen. Es war wie eine zweite kleine Familie man verspürte kaum Heimweh. Auch wurde der sonst so trockene Theorieunterricht mit viel Witz gestaltet so das man keine Langeweile verspürte. Wer mir besonders ans Herz gewachsen ist war die Alexandra und der Günni die beiden haben einen die komplette Angst vor den Prüfungen genommen einfach nur spitze.


Michael aus Duisburg

Michael

Danke für die tolle Zeit und das ich bei euch mit viel Humor und mit nem super Team innerhalb von zwei Wochen den Führerschein geschafft habt hatte schon viele Fahrlehrer gehabt vorher aber keiner war annähernd so gut Wie Rafael.


Vivien aus Kaiserslautern

Schöne Zeit!

Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur an jeden weiterempfehlen! Hab mich unglaublich wohl gefühlt, schon fast wie zuhause! Opp ist Top! LG,Vivien


Fahrie aus Magdeburg

Fräulein Sylejmani

Sie hat mich durch die Prüfung gebracht :-) die vertrauenswürdigen, familiären Umstände, die für Wohlbefinden sorgen!


angelina aus bexbach

danke!

Nochmal Vielen Dank für alles! Natürlich an die ganze Fahrschule aber ganz besonders an Marina die für einen reibungslosen ablauf gesorgt hat und an den weltbesten Fahrlehrer Bernd gür seine tolle und vor allem schnelle Ausbildung. Hatte sehr viel Spaß bei euch :) Lg Angelina


Patrick aus Kaiserslautern

eine gute fahrschule

das alles gut von statten gegangen ist und relativ zeitnah. die personen der fahrschule immer gut drauf waren und man mit ihnen sprechen konnte.


Christian aus Magdeburg

Einfach Top!

Der offene Umgang miteinander war Super! Man konnte jeden Fahrlehrer um Rat Fragen, wenn es Probleme gab. Es standen immer alle hinter einen und haben Mut für die Prüfung gegeben Das Paket was angeboten wird stimmt einfach von Anfang bis Ende Im Theorieunterricht wurde man voll mit eingebracht und es wurde nicht nur von A-Z runter gerattert. Es wurden auch in der Praxis so viele Tips vermittelt, die man sich nur verinnerlichen musste, daß die Prüfung zu einen Kinderspiel geworden ist ! Es ist für jeden machbar!


Emre Yilmaz aus Essen

jo

Schoene gruesse an Irfan :-)


Manuel aus Ebergötzen

Bewertung der besten Fahrschule in Göttingen!

Mir hat das Gesamtpaket gefallen. Andreas und Peter sind wirklich sehr gute Fahrlehrer. Das fahrschulauto (vw tiguan) war Top! Also ich hab mich wohl und perfekt vorbereitet gefühlt. Note 1+


Jennifer aus Gladbeck

jenny

ich muss sagen ich war sehr uberrascht und wurde euch sehr gern weiter empfällen.ihr seit einfach super ihr habt mich sehr unterstüzt und das fand ich gut.und ein ganz großen lob an Robert mein fahrleher das er einfach mich so weit unterstützt hat.Robert herzlichen dankeschön


Sarah aus Oberhausen

Sarah T.

Der Theorie Unterricht war einfach super,locker und hat viel Spaß gemacht! Ganz dickes Dankeschön nochmal an kristin


Patricia aus altenkirchen

sehr zu empfehlen

das gesamt Paket und das stets offene Ohr des fahrLehrers zu jeder Zeit gaben einem ein sicheres gut aufgehobenes Gefühl und Spaß an der ganzen Ausbildung


Daniel aus Bad Salzdetfurth

Danke!

Mir hat gefallen, dass ich nicht auf biegen und brechen in den zeitplan gezwungen wurde, der lustige, interesannte und informative Theorieunterricht und die kleinen Tipps die Peter morgens beim Abholen schon gemacht hat. Und Nochmals vielen Dank euch beiden Peter und Andreas.


stefan aus herne

stefan

Die Ausbildung,in der kurzen Zeit!


Ivonne aus Hamburg

Ivonne

Der Führerschein Intensiv Kurs war super! Kann ich nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden jeden Tag waren hilfreich. Ein großes Dankeschön an die Fahrschule und besonders an meinen Fahrlehrer Max!


Tanitha aus Herschbach

Der beste der Besten

Mein Fahrlehrer war einfach der beste!


Jolanta aus Wuppertal

Kamikazekurs

Mitarbeiter bei P1 in Essen sind sehr nett und hilfsbereit.


Baris aus Osnabrück

Bari

Das gesamte Paket war super. Super Fahrschule, super Fahrlehrer. Die Familie Winter hat das echt so gut gemacht, das man sich wirklich sehr sehr wohl fühlen konnte. Auf jedenfall bin ich nächstes Jahr wieder dort und werde meinen Motorradschein machen. Bei der super Vorbereitung von euch kann es nur wieder beim ersten mal klappen. Nochmal vielen Dank an dieser Stelle


Marina aus Koblenz

Besser als ich es erwartet habe!!!

-schneller Theoriekurs (innerhalb 1 Woche) - durch den Lerncomputer eine bessere und schnelle Vorbereitung auf die Prüfung - entspannte Atmosphäre - insgesamt eine intensive Phase mit schneller Garantie zum Führerschein Alle waren super freundlich, Bernd ist ein top Fahrlehrer. Immer wieder gern!


Mike aus Kassel

Mike

Mit Timo und Jörg war es die beste Zeit. Danke für alles.


Dieter aus Landsberied

Dieter

Super Team, Super Leute und vorallem alles gehalten was Ihr versprochen habt! Vielen lieben Dank!


Kevin aus Hermeskeil

1A Fahrschule

Alles war sehr gut TOP eine sehr gut Fahrschule die zu empfehlen ist. Lg Kevin


Fuad aus Bielefeld

Fuad Ak

Das mein Fahrlehrer Thomas Ludwig mir alles sehr gut beigebracht hat, ich habe sehr viel gelernt. Auch die anderen fahrlehrer waren sehr nett und lustig. Natürlich auch Melina die mir bei jeder frage geholfen hat. Also besser konnte es nicht laufen, danke euch allen nochmal. Liebe grüße :D


Jens aus Essen

Jens

Die freundliche Art von dem gesamten Fahrschul Team. Bin echt froh das ich den Führerschein bei euch gemacht habe. Werde euch definitiv weiter empfehlen. Und selber nochmal vorbei kommen für den Hänger Führerschein. Selbstverständlich auch auf ein Kaffee. MfG Jens.


Kristina aus Ramstein

Alles Perfekt

Es war immer lustig und wir hatten viel zu lachen!!! Natürlich habe ich auch was gelernt :-D


Christina aus Arnsberg

christina

Das komplette Fahrschulteam war super aufgeschlossen und sehr nett. Die lockere Art hat mir das Gefühl gegeben, dazu zu gehören und man kam sich überhaupt nicht fremd vor ! Ich hatte erst Zweifel, ob man das überhaupt schaffen würde in dieser kurzen Zeit, aber kaum fing die intensive Ausbildung an... schon waren alle Bedenken verflogen. Ich finde die Fahrschule p1 einfach super, Ihr habt gute Arbeit geleistet. *Daumen hoch*


Lasse aus Neustadt an der Weinstraße

Lasse Bäder

Die Art und Weise wie auf einen eingegangen wird, und daß sich wirklich jeder bemüht, damit alles reibungslos funktioniert. Allesamt sehr sympathisch. Außer Michael, der hat mich nur gemobbt ;-) Wir hatten viel, viel, viel zu lachen :-) Macht weiter so.


Candan aus Gütersloh

Super Menschen und Super Intensivausbiildung!!

Mein Fahrlehrer Michael der Super Arbeit abgeliefert hat! Respekt an alle! Ich hab mich sehr wohlgefühlt! Vielen lieben dann auch an Melina, die auch immer geholfen hat, wo es nur ging! Das war die Beste Entscheidung den Führerschein so und mit diesen wundervollen Menschen zu machen!!!! Danke danke danke danke danke danke!!!!!


Nicolo aus Kaiserslautern

Nicolo Klos

Ihr wart alle Super !!! Danke für die tolle Unterstützung :) Beste Fahrschule !!


Raphael-Jonas aus Marienfeld

Intensiv Ausbildung: "JA BITTE"

Ich war immer sehr skeptisch, was meinen Führerschein anging. Dann hatte ich endlich den Mut gefunden mich anzumelden und wollte ihn auch noch in 14 tagen machen. :3 Aber mein Vertrauen in die Fahrschule Thomas Ludwig wurde nicht enttäuscht. Nette Fahrlehrer, lustige Theorie und wirklich gute Organisation in der kurzen Zeit. Mir bleibt nur zu sagen; DANKE


Laura aus 64832 Babenhausen

Laura aus Hessen :D

Alles!!! ZB Das ihr uns nie aufgegeben habt Das ihr immer eure Späße macht Aber auch das Ziel INTENSIV vor Augen mit uns habt Eure Freundlichkeit Man sich ein bisschen wie in einer kleinen Familie oder im Team bei euch fühlt Tolle Gespräche usw usw usw usw usw usw usw usw ....:))))


Carolin aus Hamburg

Intensivkurs

Ich fand die Atmosphäre in der Fahrschule wirklich toll.Ich hatte immer das Gefühl es ist mehr als nur ein Job für euch. Es war sehr familiär und man konnte sich mit allem an euch wenden. Und es sind nicht nur einzelne Personen die mir besonders gefallen haben, sondern fast alle die ich in diesen 10 Tagen kennengelernt habe von dem Fahrschulteam!!! Den Führerschein in so einer kurzen Zeit zu schaffen ist wirklich unglaublich. Ich kann aber sagen für mich war es die richtige Entscheidung und ich würde es jedem weiterempfehlen, der wirklich will. Denn es ist machbar (:


Olli aus Paderborn

1 Woche Arbeit = 1 Führerschein

An alle, die diese Seite hier gefunden haben. Ich habe hierüber eine Fahrschule gefunden, bei der ich innerhalb von einer Woche meinen Führerschein gemacht habe und dass zu einem Superpreis. Ich kann nur sagen, wer schnell seinen Lappen zu einem guten Preis machen möchte, der sollte sich hier gleich einen Platz reservieren. Hört sich verbindlich an, ist es aber nicht, denn Sie rufen Dich dann zurück und sprechen mit Dir die Einzelheiten ab. Also nichts wie ran... Gruß Der Olli


Pia aus Essen

Super 7 Tage

Das war ein super Camp mit super Fahrlehrern und tollen Leuten. Danke noch mal an das ganze Team und liebe Grüße an Oliver.


Lisa aus Dortmund

Wow! Führerschein in nur 1 Woche

Wer hätte gedacht, dass ich als Frau ;o) innerhalb von einer Wochen meinen Führerschein mache. Es hat echt viel Spaß gemacht mit Euch und ich danke Euch für Euer Engagement. Liebe Grüße aus Dortmund


Anne aus Darmstadt

Stimme voll und ganz zu!

Hallo Sven. Da muss ich Dir voll und ganz recht geben. Eine super Stimmung im Team. Habe nette Leute kennengelernt und freue mich auch schon darüber, dass wir weiter im Kontakt bleiben. Ein großes Dankeschön an das ganze Team des Camps. Macht weiter so! Liebe Grüße Anne


Sven aus Frankfurt

Super Camp

Also ich muss sagen, dass war echt klasse! Super Ausbilder, die rund um die Uhr für einen da sind, bei allen Belangen. Wenn ich jetzt noch keinen Führerschein hätte, würde ich es gleich wieder machen. Danke für die Super Woche!


Neuer Gästebuch-Eintrag